CDU-Wahlkreisversammlung wird verschoben!

Die Wahl des CDU-Landtagskandidaten für den Neckar-Odenwald-Kreis findet später statt. Die für Freitag (13.03.) geplante Wahlkreismitgliederversammlung in Schwarzach wird abgesagt und auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Am 14. März 2021 findet die 17. Landtagswahl in Baden-Württemberg statt.

Neckar-Odenwald-Kreis. Der CDU-Wahlkreisabgeordneter, Landwirtschaftsminister Peter Hauk MdL, will erneut um das Vertrauen der Bürger als Kandidat für den Neckar-Odenwald-Kreis werben. „Mir bereitet die Arbeit mit und für die Menschen im Landkreis, aber auch in ganz Baden-Württemberg nach wie vor große Freude“, so Hauk. Als Zweitkandidat bewirbt sich erneut der Mosbacher Stadtrat Dr. Mark Fraschka.

Der Kreisvorstand begrüßt die Bewerbungen ausdrücklich und schlägt deshalb Hauk und Fraschka der Nominierungsversammlung am 13. März 2020 in Unterschwarzach vor. Alle Mitglieder der CDU im Neckar-Odenwald-Kreis sind ab 18:00 Uhr herzlich in die Schwarzach-Halle eingeladen, um ihren Kandidaten zu nominieren.